66 Jahre TTC Walsdorf

das bedeutet nicht nur ein halbes Jahrhundert Tischtennis­sport in Walsdorf, aus schwierigsten Anfängen und nach einer kontinuierli­chen Entwicklung heute auf einer soliden Basis für aktuell drei Mann­schaften. Das ist auch genau so lange Unterhaltung und Spaß bei der Walsdorfer Fastnacht, den Kappensitzungen von und mit dem TTC Walsdorf!

66 Jahre TTC Walsdorf

Ich bin stolz darauf, in unserem Verein viele engagierte Mitglieder zu wis­sen, die für den Fortbestand und die Weiterentwicklung dieses Vereins sor­gen, und das zum Teil schon über viele, viele Jahre. Sie alle erfüllen einen großartigen sozialen und kulturellen Dienst an und für die Dorfgemeinschaft.

Walter Wissig 1. Vorsitzender

Ich bin stolz darauf, in unserem Verein viele engagierte Mitglieder zu wis­sen, die für den Fortbestand und die Weiterentwicklung dieses Vereins sor­gen und das zum Teil schon über viele, viele Jahre. Sie alle erfüllen einen großartigen sozialen und kulturellen Dienst an und für die Dorfgemeinschaft. An dieser Stelle möchte ich allen Vorstandsmitgliedern, den Mannschafts­führern sowie allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern für den selbstlosen, unentgeltlichen Einsatz, die geleistete Arbeit und die Unterstützung danken. Ich verbinde damit den Wunsch, dass auch künftig verantwortungsbewusste Idealisten dem Verein hierfür zur Verfügung stehen.

Walter Wissig 1. Vorsitzender

Möchtest Du Mitglied beim